Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir nehmen auch keine Produkte an, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, Gefahrgut oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:

  • Gift cards
  • Downloadable software products
  • Some health and personal care items

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.  Als Nachweis reicht die digitale Rechnung aus dem Shop. 

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Erstattungen

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Erstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter mail@ich-friseure.de.

Verkaufsartikel

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Tauschbörsen

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an mail@ich-friseure.de und schicken Sie den Artikel an:

bpc specialties GmbH
Erlenstraße 65
46149 Oberhausen

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.

Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an: 

bpc specialties GmbH
Erlenstraße 65
46149 Oberhausen

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Erstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Erstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter mail@ich-friseure.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben.